Outdoor Travel Hiking Camping Backpack
Über uns
Zuhause /Über uns

Quanzhou Hiway Bags Co., Ltd. ist ein Hersteller spezialisiert auf die Herstellung von Taschen über zehn Jahre in China. Das Hotel liegt in der berühmten historischen und kulturellen Stadt Quanzhou. genießen vorteilhafte Lage, ausgezeichnete Infrastruktur und bequemer Transport, Unser Unternehmen zieht Kunden auf der ganzen Welt an, um die Zusammenarbeit zu besuchen und auszubauen.


Unser Unternehmen besitzt erstklassiges Design Team, das in der Lage ist, professionelles Design und Beratung zu bieten. Außerdem, Das Team wird weiterhin professionelle und modische Designs veröffentlichen und Entwickeln Sie neue Produkte rechtzeitig zur Auswahl.


Quanzhou Hiway Bags Co., Ltd. integriert Design, Herstellung und Vermarktung zusammen. wir hatten die disney bsci geschuldet Zertifizierung.Wir erkennen auch jeden Arbeitsablauf streng und streng wissenschaftlich, wie die Beschaffung von Materialien, Produktion, Verpackung und Versand, um die beste Qualität aller Waren zu garantieren.


Begrüßen Sie die Käufer aus aller Welt Welt, um uns zu kontaktieren und gemeinsam an dem Projekt für Taschen zu arbeiten.


#
hinterlass eine Nachricht
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Outdoor Travel Hiking Camping Backpack
ABOUT US
home /ABOUT US

Quanzhou Hiway Bags Co., Ltd. is a manufacturer specialized in producing bags over ten years in China. Located in the famous Historical and cultural city—QUANZHOU. Enjoying advantageous location,excellent infrastructure and convenient transportation, our company attracts customers all over the world to visit and build cooperation.

Our company owns first-class design team, which is capable to provide professional design and advice. Furthermore, the team will continue to release professional and fashionable designs and develop new products timely for selection.

Quanzhou Hiway Bags Co., Ltd. integrates designing, manufacture and marketing together. We had owed the Disney BSCI certification.We also detect each working procedure strictly and scientifically, such as the procurement of materials, production, packing and shipment to guarantee the best quality of all the commodities.

Welcome the buyers from all over the world to contact us and work together on the project for bags.


#
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

News

contact